V.l.n.r.: Daniel Rauschenberger, Armin Bonnet, Reinhard Trippel, Gitta Bonnet, und Ulla Truschel

Schaafheim: Am 25. Juli 2024 besuchten Ulla Truschel und Reinhard Trippel im Namen des Gewerbevereins Schaafheim gemeinsam mit Bürgermeister Daniel Rauschenberger die langjährigen Vereinsmitglieder Gitta und Armin Bonnet anlässlich des fünfjährigen Jubiläums der Radwelt BONNET.

Vor fünf Jahren zog das Unternehmen aus dem räumlich beengten „Radhaus“ (gegenüber dem Rathaus) in die neue Radwelt BONNET (Großostheimer Straße 22, Schaafheim). Die 800 Quadratmeter große Verkaufsfläche bietet viel Platz und ein angenehmes Einkaufserlebnis. Interessierte finden hier neben der aktuellen E-Bike-Modellpalette hochwertige Kinder-, Sport- und Freizeiträder, eine große Auswahl an Radkleidung und -zubehör sowie eine hochmodern ausgestattete Werkstatt.